X-Rechung/E-Rechnung/Zugferd
Warum benötigen wir Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse?
Aufgrund der gesetzlichen E-Rechnungspflicht sind Unternehmen verpflichtet, Rechnungen künftig elektronisch zu erstellen, zu übermitteln und zu archivieren. Papier- oder PDF-Rechnungen per Post erfüllen diese gesetzlichen Vorgaben nicht mehr.
Um die gesetzlichen Anforderungen einhalten zu können, benötigen wir von Ihnen eine gültige Rechnungs-E-Mail-Adresse.
Was bedeutet das für Sie?
- Sie erhalten Ihre Rechnungen schnell, sicher und umweltfreundlich per E-Mail.
- Ihre Rechnungen sind jederzeit digital verfügbar und leichter zu archivieren.
- Die elektronische Zustellung entspricht den aktuellen gesetzlichen Vorgaben.
Falls bei uns bereits eine Rechnungs-E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bitten wir Sie, diese kurz zu bestätigen oder bei Bedarf zu aktualisieren. So stellen wir sicher, dass Ihre Rechnungen Sie zuverlässig erreichen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
FEHLER
Sie haben diese Seite nicht über den vorgesehenen Link in der E-Mail aufgerufen. Daher konnten keine Daten geladen werden. Bitte nutzen Sie den persönlichen Link aus der E-Mail oder wenden Sie sich an unseren Support.